Ist eine Zahnlücke bei einem Mann schlimm?

5 Antworten

wie bei allem im leben gibt es solche, die zahnlücken ok finden und solche, die zahnlücken nicht ok finden.

wichtig ist, dass du - falls du eine zahnlücke hast - damit leben kannst. es ist im grunde nicht schlimm, eine zahnlücke zu haben ... sie kann ein markenzeichen von dir sein ...

jeder mensch ist indivuduell ... und keiner ist perfekt ... und das perfekte gebiss schenkt uns die natur nicht; nur der zahnarzt :-)))))

Ich sag mal so, wer dich als Person kennt und lieben gelernt hat, kommt auch damit klar. Mein Mann hatte mit 19 ein Gebiss bekommen weil ihm auf gut deutsch die Zähne ausgeschlagen wurde. Wenn er es z.b. reinigt hat er gar keine Zähne im Mund.

Wer einen Menschen liebt, der kann darüber weg sehen. Und Freunde, wären in meinen Augen keine Freunde mehr wenn sie sich wegen dem Äußerlichen abseilen.

Was Fremde angeht, geht es leider oft in Vorurteile über die aber nur zu 80% der Wahrheit entsprechen. (Verwahrlosung, unhygienisch, Asozial etc.) Die wenigen die dafür gar nichts können, werden oft vervorurteilt.

Im sichtbaren Bereich finde ich das grauenvoll, bei Frauen und Männern gleichermaßen. Wenn hinten ein Backenzahn fehlt, ist das egal. Aber vorne sollte eine Lücke geschlossen werden.

Ich hatte auch eine. Mein Zahnarzt hat mich gezwungen den Zahn wieder dran zu trapieren. Er meinte, dass das vorne nicht sein darf. Ich fands cool. Die Frauen, ka...

nein, schau dir ein Bild von Omar Sharif an

jersey80  12.04.2017, 08:26

den kennt doch heute niemand mehr ...