Ist eine Webcam ein Eingabegerät am Computer?

6 Antworten

Also Eingabegeräte sind Geräte, die es dem Rechner erlauben mit der Aussenwelt zu "kommunizieren". (Beispiele: Sensoren jeglicher Art, Mikrofon, Tastatur, Maus, etc....).

Ausgabegeräte sind Geräte, die Daten vom Rechner in die Aussenwelt vermitteln. (Drucker, Monitor, Lautsprecher)


Kurzgefasst: Ja :D


LG

Seit du hier angemeldet bist (2013), bestand deine ganze Aktivität auf dieser Website darin, sechs Fragen zu stellen. vier davon in den letzten Minuten zum Thema Webcam.

Verständnisfragen sind ja kein Problem, aber diese Seite ist nicht dafür da, dass dir andere dein Referat ausarbeiten.

ja digga

0

Alles was du am Rechner anschliest ist ein eingabegerät ! Tastatur, webcam, zeichenbrett, etc.

Lautsprecher, Speichermedien, Monitore...ja, ALLES was du am PC anschliesst ist ein Eingabegerät..

So ein Schwachsinn...

0
@Uulzos

Gut, ich habe mich nicht präzise ausgedrückt ! Das was du anführst sind Augabegeräte ! Du Nixnutz ! :-))

0

Sony alpha 58 als webcam?

Kann ich die Sony alpha 58 mit einem USB Kabel mit den Computer verwenden und als webcam benutzen.

...zur Frage

Microsoft webcam hd lifecam-3000 wird nicht erkannt.

hy ich habe folgendes problem: ich habe mir die oben genannte webcam gekauft. und der computer hat auch die treiber instaliert und angezeigt "usb-gerät kann verwendet werden." aber wenn ich zum beispiel skype starte steht da es wurde keine webcam gefunden. woran liegt das? (ist nicht nur bei skype so.)

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von meiner Webcam auf dem Computer speichern?

Ich habe mit einer Freundin Bilder mit der Webcam gemacht, und die wollte ich ihr nun zuschicken, aber ich krieg es nicht hin, die Bilder vom Webcamspeicher auf den Speicher vom Computer unter Bilddern zu speichern und wenn ich sie verschicken will findet der Computer die nicht, wie bekomme ich es hin, dass ich zugriff auf die Bilder anderweitig als durch meine webcam bekomme? FYI: Ich habe einen HP Laptop mit einer eingebauten HP MediaSmart Webcam

...zur Frage

Kann mich jemand von der Webcam am PC beobachten?

Ich fühle mich beobachtet...Angst...

...zur Frage

Kann ich meinen Camcorder als Webcam verwenden?

Hallo, ich suche eine möglichkeit, meinen Camcorder als Webcam zu benutzen. Mein Computer verwendet den Camcorder nämlich immer als Massenspeichergerät. Ich habe schon mit dem Geräte-Manager versucht, für meinen Camcorder den Webcam-Treiber zu benutzen (C:/system32/drivers/usbvideo.sys) doch ich kann diesen nicht auswählen.

Aber Bitte nicht solche ANtworten wie: "Mit iregendeinem Programm geht das schon..."

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?