Ist eine Taschenfederkernmatratze gut?

2 Antworten

Ja, nein, vielleicht.

Kann man so nicht sagen. Es gibt gute (teuer) und schlechte. Manche Leute wollen auf Federkern nicht liegen, weil das Gefühl nicht so toll ist. Andere schwören drauf. Muss man immer(!) ausprobieren und probeliegen. Schließlich hat man mit dem Teil idR. eine enge und lange Beziehung.

Aber Hallo,

ich kann nichts damit anfangen, keine ausreichende Körperanpassung
finde sie nicht so bequem, auch die öfter mal statische Aufladung
schreckt mich ab.

Mein Meinung ist, eine gute Matratze braucht z.B. keinen Topper.
Ich bin halt sehr rückenorientiert.
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung