Ist eine Tafel Schokolade pro Woche okay?

8 Antworten

nö also eine pro woche müsste scon drinne sein... wenn du ddich sonst zuckerfrei ernährst...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Du brauchst nicht verzichten,wenn du Schokolade mit hohem Kakaoanteil nimmst. So um die 60 bis 80 %.

Klar ist das okay :) Praktisch ist aber auch dunkle Zartbitterschokolade, da ist man schneller "befriedigt" und muss nicht 'ne ganze Tafel essen, hab hier die von Lindt, zwar extas teurer, aber zwei Stückchen und alles ist gut :)

Klar ist das okay solange du nicht den ganzen tag schokolade in dich hineinstopfst ist das überhaubt kein problem.