Ist eine Paysafecard vom umtausch ausgeschlossen?

2 Antworten

Soweit ich weiss geht ein Umtausch nicht ausser der Pin geht auch nach Stunden nach dem Kauf nicht🤔🤔. Weiss nicht so genau da ich bisher nie wirklich grosse Probleme mit Paysafe hatte🤔. Wieso willst du es den umtauschen?

KaterKatze3646
Fragesteller

ich habe 4 Karten und kann mir kein Paysafecard Konto erstellen.

SimonBlack  04.10.2019, 16:32
@KaterKatze3646

Wieso geht das nicht? Vllt mal beim Support nachfragen wo das Problem sein könnte🤔

Oh das ist blöd. Aber bei manchen Shops kannst du auch nur mit dem Pin zahlen ohne ein Paysafekonto haben zu müssen🤔. Und wie wärs auf einen anderen Namen?