Druckerpatronen Druckerzubehör.de

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser 90 Tage Geld-Zurueck-Versprechen www.druckerzubehoer.de ist ständig bestrebt, die Ansprüche seiner Kunden noch zu übertreffen. Daher genießen alle Kunden zusätzlich zum gesetzlich vorgeschriebenen Widerufsrecht von 14 Tagen ein 90tägiges Geld-Zurück-Versprechen auf alle Artikel.

Somit können Sie Ihre Vertragserklärung gemäß der gesetzlichen Vorgaben des Widerrufsrechts (siehe Widerrufsbelehrung) innerhalb von 14 Tagen widerrufen und danach 90 Tage ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. durch Brief, Fax. E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache unser Geld-Zurück-Versprechen in Anspruch nehmen. Unsere zusätzliche 90 Tages-Frist beginnt nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen. Zur Wahrung der 90-Tagesfrist im Rahmen unseres Geld Zurück Versprechens genügt die rechtzeitige Absendung Ihres Widerrufs oder der Sache selbst.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Inanspruchnahme unseres "Geld-Zurück-Versprechens" im Unterschied zum gesetzlichen Widerrufsrecht die Portokosten für den Rückversand an uns selbst tragen müssen. Bereits benutzte Produkte müssen wir leider gänzlich von unserem 90-tägigen Geld-Zurück-Versprechen ausschließen.

Senden Sie bitte die Ware im Rahmen unseres Geld Zurück Versprechens also auf Ihre eigenen Kosten INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE, IHRER BANKVERBINDUNG (damit wir schnell und umgehend die Gutschrift des Kaufpreises veranlassen können) und den Verweis auf Gutschrift an:

Internetmarketing Bielefeld GmbH Abteilung Reklamation Lohweg 5-7 30559 Hannover

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere an 20 Stunden am Tag besetzte Mailsupport-Hotline, die alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage.

Unbenutzte artikel.nehmen sie laut geld zurück dings zurück..am besten einfach mal.nachfragen

Hast du denn die Widerrufsfrist von 14 Tagen eingehalten?

http://www.druckerzubehoer.de/shop/widerruf.phtml?lng=de_DE#widerruf

da steht ja alles und auch ganz unten dass es ein 90tägiges geld-zur-versprechen oder so gibt

druckerzubehoer.de/shop/popuphelp.phtml?prod=&param1=geldzurueck_help

und dann gibt es hier noch eine Frage und Antworten seite, vielleicht wirst du dort fündig.

druckerzubehoer.de/shop/faq.php?lng=de_DE

Denn wie du schon sagst, eigentlich sollte man es zurück geben können, erst recht, wenn es noch original verpackt ist.

Also Druckerzubehoer.de ist mit im anderen Zusammenhang schon als eher nicht so seriös aufgefallen. Deshalb kann ich mir vorstellen, daß die sich da etwas quer stellen.

Aber grundsätzlich kann ich den Ausschluß der Rücknahme schon irgendwie nachvollziehen. Zurücknehmen müssen sie die Patronen, wenn sie dir andere geliefert haben als die, die du bestellt hast, oder wenn sie defekt sind. Wenn die Verpackung ganz unangetastet ist, gilt auch en 14tägiges Rückgaberecht, bzw. die räumen dir sogar noch mehr Tage ein. Nur wie hast du denn gemerkt, daß die Patronen nicht passen? Wenn du beim Bestellen noch davon ausgegangen bist, daß dies die richtigen Patronen sind, wirst du doch wohl erst beim Ausprobieren gemerkt haben, daß sie nicht passen. Du hast nicht auf alle Produkte ein Widerrufsrecht. Lebensmittel, Dienstleistungen, Verbrauchsmaterial usw. ist häufig ausgeschlossen auch rechtlich zulässig. Daher vermute ich, daß die Patronen auch darunter fallen.

Hallo,

wenn du die Patronen noch nicht aus der Folie genommen hast, diese also unbeschädigt ist und auch die Originalverpackung keinen Schaden aufweist, dann muss der Shop die Patronen auch zurücknehmen.

Allerdings sind in der Regel ja die Verpackungen so konstruiert, dass du die Patrone erst siehst, nachdem du die Verpackung (Pappe) aufgerissen hast. In so einem Fall kann der Verkäufer zumindest einen gewissen Wertersatz dafür geltend machen. Den Widerruf kann er aber meiner Meinung nach nicht ganz ausschließen.

Liegt der Warenwert unter 40 Euro und die Patronen, die du erhalten hast, entsprechen den gekauften, dann musst du auch die Kosten für die Rücksendung tragen.

Gruß Robert