Rewe Paysafe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf gibt es keine Antwort da jeder Rewe das selbst entscheiden darf es kommt auch auf die Summe an. 50€ erlauben die meisten Rewe Supermärkte nicht 10€ ist da schon üblicher.

geht auch 20 euro?

0

Bis 50 Euro ist es noch okay, aber 100 Euro würden sie dir vermutlich nicht geben

0
@762002

Das stimmt nicht in Hamburg haben sich sogar alle Rewes darauf geeinigt überhaupt keine 50€ psc mehr zu verkaufen nicht mal an erwachsene. Es gibt hier kein okay oder nicht okay es kommt auf den Filialleiter an. Geh einfach mal zu deinem Rewe und Frag nach.

0

Ja das variiert wohl von Ort zu Ort. In Nrw gibt jeder 50€ Euro PSCs raus

0

ok also darf ich 20 euro kaufen?

0

Habe ich mit 13 auch gemacht also ja

Und wenn der mitarbeiter was sagt oder die an der kasse?

0

Wenn er dir keine geben will dann kannst du auch einfach zu einer Tankstelle gehen dort verkaufen die auch PSC's. Aber normalerweise sollte er dir eine geben

0