Ist eine oberflächliche Tussi leichter zu verführen als eine Frau mit Charakter?

7 Antworten

Kommt halt drauf an, welche Frauen du als Tussis bezeichnest.

Aber allein die Tatsache, dass du dies tust und dann den "Tussis" auch noch weniger Charakter unterstellst ist für dich schon ein AUS!

Denn das zeigt, dass du den Zusammenhang zwischen "gutem Aussehen", "Aufgebrezelt sein" und "Charakter" nicht wirklich verstanden hast.

Bis du soweit bist, musst du wohl noch etwas üben, vielleicht auch in "Respekt vor dem anderen Geschlecht".

"Verführt werden" hat was Opfermäßiges, als hätte diejenige keinen eigenen Willen und ist ausschließlich von Gefühlen gesteuert.
Wer davon überzeugt ist, einen passenden Partner vor sich zu haben, bei dem natürlich auch das Gefühl stimmt, muss nicht verführt, sondern einfach nur unaufdringlich gefragt werden.
Bei einer gewissen Oberflächlichkeit mag eine geübte Taktik des Verführens wirken.

Hat aber weniger damit zu tun, ob die Frau sich äußerlich ansprechend zurechtgemacht hat. Darum muss sie nicht zwingend oberflächlich sein.

Leichter zu verführen schon. Diejenigen, die diese wollen und einigermraßen verführen können, bekommen die auch.

Ansonsten will der Mann entweder nicht oder er hat halt nichts drauf in Sachen Frauen.

Reiseguru511
Fragesteller

Wie lernt man Frauen zu verführen die aussehen wie Kim Kardashian ?

Lotoo  15.03.2022, 11:26
@Reiseguru511

Da musst du dich in Pick-Up Foren drüber informieren. Die haben das perfektioniert.

Reiseguru511
Fragesteller
@Lotoo

Pick-Up ist ein Trugschluss wie Horoskop. Die gehen nach Schema F vor. Und nur durch ein "numbers game", also viele Frauen ansprechen, klappt es dann irgendwann und das wird dann als Erfolg verbucht. 🤦‍♂️

Wenn man aber Interesse an seiner ganz persönlichen Herzdame hat, haben sie keinen individuellen Plan und da der Mann nicht spontan und natürlich reagieren kann klappt es dann nicht.

Lotoo  15.03.2022, 14:01
@Reiseguru511

Pläne laufen halt immer nach einem Schema F ab. Für eine persönliche Herzensdame gibt es keinen Plan außer eben die eigene Persönlichkeit. Aber da braucht man sich auch garnicht abarbeiten. Wenns ohne Plan nicht klappt, klappt es auch nicht mit Plan. Das ist einfach ne Sympathie und Geschmacksfrage.

Oberflächliche Leute stehen meist nur auf Geld, Schönheit(-soperationen) und Muskeln. Mit Romantik, Poesie oder Intelligenz kommt man bei ihnen nicht weiter.

Nein, es ist immer dasselbe. Es kommt nur auf dich als Mann an

Reiseguru511
Fragesteller

Die Frauen die sich sexy kleiden vergeben mehr Körbe. Sind schwieriger zu bekommen

Reiseguru511
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe das Gefühl Kim Kardashian ins Bett zu bekommen ist schwieriger als Julia Roberts.