Ist eine halbe Stunde wirklich so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne, einmal ist keinmal 80%
Ja, steh trotzdem früh auf 20%

3 Antworten

Warum solltest du überhaupt so früh aufstehen? Falls du zur Arbeit musst und da mit 5 Uhr Probleme bekommst, wirds natürlich knifflig. Ansonsten ist es doch völlig egal. 8 Stunden sind 8 Stunden, das passt, und dem Körper ist es egal ob man mal 30min früher oder später schläft.

Ne, einmal ist keinmal

Du kannst aufstehen wann du willst, wenn du deine üblichen Tätigkeiten trotzdem machen kannst.

Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf, ich brauche mindestens 6h Schlaf sonst bin ich nicht bei voller Konzentration. Ich kenne welche die brauchen täglich! 9h Schlaf oder nur 4h...

Ja, steh trotzdem früh auf

Ja es ist schlimm weil es keine disziplin ist

Konsequenzen müssen sein

Steh trotzdem um 4:30 auf