Ist eine gebrauchte Küche mit Granitarbeitsplatte leicht auszubauen?

2 Antworten

20 Jahren alten Küche

Bringst du auf den Sperrmüll. Die ist verbraucht auch wenn die auf dem Bild noch schick aussieht.

T3Fahrer  17.04.2024, 17:23

Das kommt aber sehr auf die Qualität und den Umgang damit an, das kann man pauschal nicht sagen.

lesterb42  18.04.2024, 08:51
@T3Fahrer

Ok, wenn man immer auswärts ist, hält die etwas länger. Ich gehe aber vom Normalfall aus. Ich habe schon mehr als eine Küche auf den Müll gestellt. Die waren in einem ähnlichen Alter und sind dann beim Anheben schon nicht ganz geblieben.

Das muss ein Profi machen. Unwahrscheinlich dass es wieder genau so eingebaut werden kann...