Ist eine Flasche Wodka am Abend zuviel?

12 Antworten

Hey,

Abgesehen davon dass es dir deine Leber wahrscheinlich mit einer Hepatitis oder Zirrhose danken wird, kann dir doch die Meinung anderer egal sein..

Nein, jetzt mal ohne Spaß: Wo willst du Enden? Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber viel mehr wird es so nicht mehr werden. Mach einen Entzug und lass die Finger vom Gift mit E.

Das ist kein Leben.

Tu es für dich selber.

-- Auch wenn ich das für ein Fake halte --

Mit freundlichen Grüßen

Birdonawire
Fragesteller

Danke für Deine Meinung

wenn du das jeden Abend es trinkst ist es eindeutig eine such und du solltest dringend zum Arzt/Psychologen/Selbsthilfegruppe der Schlaf ist zum erholen da und nicht um zu arbeiten(den Alk verarbeiten) das solltest du dir dringend abgewöhnen

Birdonawire
Fragesteller

Ja, stimmt, ich fühle mich morgens ziemlich gerädert obwohl ich meist lange schlafe.

Ein bisschen zu viel ist das schon, denke ich. Das sind umgerechnet 8-12 halbe Bieräquivalent. Alles über 2 Maß am tag ist für meine begriffe kampfsaufen

Ich denke das dieser Beitrag mehr Spass ist aber für die Leute die wirklich ein Problem damit haben, Nein es ist nicht gesund.

Vor allem wenn es jeden Tag ist. Hier wäre eine Beratungsstelle wegen Alkoholsucht der richtige Weg.

Birdonawire
Fragesteller

Also nicht gesund?

STRREU  23.02.2018, 01:09
@Birdonawire

Wenn du meine Antwort genau lesen würdest dann würdest Du Dir diese Frage selbst beantworten können. Ich hoffe nur das du keine Kinder hast und denen das auch noch vorlebst oder die das auf eine andere Art und Weise mitbekommen...

Wenn du ein erwachsener Mann bist und das jahrelang schon so geht und du dann fragen musst, ob das jeden Tag zu viel Alkohol ist?

Dann bist du schon längst abhängig, denn Alkoholiker streiten das auch immer ab.

Lass doch mal vor dem schlafengehen die Flaschen weg und gucke danach, was neben dir im Bett liegt, danach kannst du wunderbar schlafen.

Ja, deine Frau hat Recht und andere Frauen würden nicht jede Nacht neben einer Flasche liegen.