Alkohol. Wieso macht eine Flasche Jägermeister weniger betrunken als Wodka?

7 Antworten

Ich glaube das hängt immer von dir selbst ab. Ich persönlich finde Vodka angenehmer als Jägermeister. Mittlerweile kann ich Jägermeister gar nicht mehr ab. Der Geschmack ist einfach zu widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt doch hauptsächlich auf die Alkoholmenge an und in welchem Zeitraum Du die einnimmst Schnaps ist Schnaps! Für die Nachwirkungen ist nur entscheidend, ob es ein Fusel oder ein edler Tropfen war!

Bei jedem unterschiedlich

Der Jägermeister hat weniger Umdrehungen, siehe einmal auf die Prozentzahl, das erklärt es.

verreisterNutzer  11.12.2021, 02:38

Wow 3% unterschied 😂 jägermeister: 37%, wodka 40%.. ist ja so viel 😂

0

Ich habe bisher nur selten Jägermeister getrunken, aber das war für mich jedesmal wie der Konsum von Medizin^^

Borman  19.10.2018, 23:28

Ja, widerliches Zeug.

1
FitBenny701  20.10.2018, 00:00

Absolut. Das letzte Mal mit 14 getrunken, als man unbedingt besoffen sein wollte...

1