Ist eine Beule vom Penis bei 15 - 16-jährigen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

sexy 72%
nicht sexy 28%

6 Antworten

nicht sexy

Also vielleicht wenn man zufällig auf diesen steht. Aber auch dann nicht unbedingt, kommt halt auf einen selber an. Im allgemeinen aber einfach völlig egal.

sexy

ja, finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sexy

Also ich persönlich würde das ansich wirklich gut finden denn wenn man da etwas sieht gibt es was zu sehen... Und wieso sollte das peinlich sein darauf kann man stolz sein. Und wenn wirklich jemand mal auf die Beule starrt dann ist das meist einfach interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht sexy

Ich finde so einen Anblick nicht so toll.

Aber ganz schlimm und zum Abgewöhnen finde ich einen Typen in einer ausgebeulten Jogginghose, wo das Gemächt beim Gehen hin und her schlackert.

sexy

Ja natürlich! Ich gucke immer auf die Hosen von Jungs ob sie eine Beule haben. Wenn sie eine haben muss ich dauernd hingucken. Dann versuche ich ihn ein bisschen zu provozieren

sweetboy940  16.04.2022, 23:10

wie versuchst du ihn zu provozieren hahhahah

yvonne1819  17.04.2022, 00:07
@sweetboy940

Das noch nicht aber darauf angesprochen schon. War ihm peinlich und wusste nicht was er sagen sollte