Ist ein zu langer Instagram-Name für eine Seite von Nachteil?

3 Antworten

Es währe schwerer deinen Account zu finden doch wenn du lange überlegst findest du schon einen passenden Namen,oder installier so eine App von Playstore/Appstore die dir einen guten Namen sagt.

Ich glaube ein kurzer, knackiger Name kommt besser an.

Wenn man auf deine Seite trifft, ist es eigentlich egal. Aber wenn Leute gezielt nach solchen Seiten suchen, geben sie ja eigentlich eher Stichpunkte in die Suchzeile ein, und da ist ein langer Name von Nachteil.

Wenn es nicht um fame geht dann nicht besonders. Aber 24 Buchstaben wären mir persönlich zu viel