Ist ein Wespenstich am Kopf gefährlich?

5 Antworten

Wenn du nicht allergisch bist passiert nicht viel, eine Zwiebel aufschneiden und damit auf den Stich halten ganz lange. Das nimmt das Gift etwas auf und lindert die Schmerzen.

Ein Wespenstich ist nur dann gefährlich, wenn Du allergisch gegen das Gift bist. Oder wenn sich der Stich entzündet. Das hat beides aber nichts mit dem Körperteil zu tun auf dem sich der Stich befindet.

Nö. Schmerzhaft. Außer Du bist allergisch wegen Wespenstiche. Dann ist aber egal, wo Du gestochen wurdest.

Normalerweise nicht, es sei denn, man reagiert allergisch darauf.

Annieeeee
Fragesteller

Ich wollte vor na stunde zu lidl aufeinmal fliegt nh Wespe wie ein Flugzeug in mein Gesicht  und hat mich am Kopf gestochen

PVJeltz  15.08.2018, 16:37
@Annieeeee

Ja und? Offenbar kannst du noch das Internet benutzen, also wird es wohl nicht nötig sein, einen Notarzt zu rufen.

Annieeeee
Fragesteller

Ich hatte mir vor Schmerz an den Kopf gehalten und hab hier diese Frage eingegeben , und nein zum Notarzt müsste ich nich

Wenn ich bedenke wie dick mein Fuß wurde ...?

Das wollte ich nicht am Hals haben sonst bleibt mir die Luft weg.