Ist ein vibrator nicht besser, als ein Mann, wo zu wollen Frauen sex mit einen Mann, nur mit seinen Freundinnen über ihn lästern?

12 Antworten

Mit einem Vibrator ist die Garantie auf einen Orgasmus definitiv höher.

Aber: Mit einem Vibrator kann man weder kuscheln noch reden. Er massiert einen nicht, streichelt nicht, macht keine Komplimente, tröstet nicht, hilft nicht, wärmt nicht, gibt kein Kontra, fordert nicht, liebt nicht, kümmert sich nicht, ...

Eine Beziehung ist nicht alleine gut für Sexualität. Eine Beziehung beinhaltet so viel zwischenmenschliche Interaktionen... da weiß man kaum wo man anfangen soll bei der Aufzählung. Eine Beziehung besteht aus Geben und erhalten, aus Gemeinsamkeit, Zusammenhalt.

Wer dahingegen nur einen Partner/ eine Partnerin braucht um damit anzugeben oder um über diese Person zu lästern (mit Freunden)... derjenige ist möglicherweise emotional noch nicht wirklich reif genug.

Na ja, es geht eigentlich beim Sex weniger um Penetration und reinen Sex als vielmehr Streicheleinheiten, ich mag dich ich Liebe dich Botschaften, Blicke, Streicheleinheiten, Kontakt.

Aber wenn das nicht kommt, nur judihui penetration und ein nerviger xy, dann ist ein Vibrator besser.

Hallo Algadi

Für einen wirklich erfüllenden Sex braucht es mehr, da gehört streicheln, schmusen, etwas ins Ohr flüstern und ein wundervolles Vorspiel dazu

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?