Ist ein Stripclub-besuch schon betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein, weil... 55%
ist eine auslegungssache 33%
ja, weil... 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange du Finger von den Stripperinnen lässt. Genieß die Show!!!

ist eine auslegungssache

Warum fragst du sie denn nicht einfach was sie davon halten würde? Auf alle Fälle solltest du da nicht hingehn ohne ihr das zu sagen.

ist eine auslegungssache

Ja also indirekt betrügst du sie schon. Wen ich die Freundin wäre hätte mir das gar nicht gefallen. Könnt ihr keine besseren Ort zum feiern finden? Vielleicht etwas mit Action und so. Aber du kannst mit deiner Freundin reden was sie darüber so denkt und fühlt. Aber solange du dich nicht betrinkst und dann auf irgendeine raufgehst dann war es deine Schuld

Also dürfen Männer eigentlich gar keine anderen Frauen anschauen. Leichtbekleidete Frauen schon mal gar nicht.

Wenn der bloße Besuch eines gewissen Lokales schon fast einen Betrug darstellt - arme Männer. Bleibt zu Hause, schaut RTL und haltet Eurer Liebsten die Hand.

Schaut bloß nicht mal nach anderen Damen, am Ende noch nach Damen, die im Bikini oder gar nackt sind. Das ist dann schon Betrug.