Ist ein Spinnennetz essbar?

6 Antworten

also ich denke man sollte es einfach nicht tun ich meine viele spinnen können dadurch auch ihr gift produzieren soweit ich weiss

blablblala  04.06.2015, 21:58

Die Proteine zurück bekommen und dadurch neue Netze machen :)

Ich glaube mal man kann ein Spinnennetz essen aber ich glaube nicht das es lecker ist ;D.

tschirfu
Fragesteller

Ok. :)

Ich glaube du wirst jetzt nicht davon sterben oder so aber machen würd ich's trotzdem nicht :D

Kannst du essen, besteht aus Proteinen, also Eiweiß. Ersetzt ein kleines Steak ;-)

tschirfu
Fragesteller

Dann kann man aufhören Tiere zu schlachten und Spinnennetze essen. (Lieber nicht)

Dackodil  04.06.2015, 22:21
@tschirfu

pfui, du willst also die armen Spinnen um die Früchte ihrer Arbeit betrügen ;-)

Wenn Dir Spinnenseide/Proteine schmecken, tu Dir keinen Zwang an.

tschirfu
Fragesteller

ICH WILL ES DOCH GAR NICHT ESSEN!