Ist ein Schlagloch schädlich ...?

5 Antworten

man kann natürlich nichts erkennen.

Aber es kommt drauf an, ob du langsam drüber fährst, ob du einen Geländewagen hast oder ein Rennrad oder einen Elektroroller. Ich denke der Elektroroller zerlegt es am schnellsten, wenn man ein Schlagloch übersieht, das Rennrad hat schnell einen Felgenschaden. Und mit einem richtigen Geländewagen bretterst du durch Löcher, in denen ein Smart versinkt :-)

Auf dem Bild kann man nicht im Geringsten die Abmessungen erkennen. Das könnte auch nur einen halben Zentimeter groß sein - dann wäre es wohl keine Gefahr.

Tim1888
Fragesteller

Da ist ein Bierdeckel zum Vergleich:-)))

ultrarunner  02.08.2019, 17:57
@Tim1888

OK, den hatte ich nicht bemerkt. Dann ist das Schlagloch also ziemlich groß und gefährlich :-)

von oben sieht man leider die Tiefe / Ausdehnung nicht

Ist das ein Bild der mond oberfläche ?^^

DerBayer80  02.08.2019, 17:55

Ich würde es eher als Typische Deutsche Ortsdurchfahrt bezeichnen. Auf dem Mond hat es weniger Krater 🤣