Ist ein Ruhepuls von 43 noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Arzt anrufen 89%
Ist noch ok 11%

12 Antworten

Arzt anrufen

Ist nicht okay... Ich selbst bin 153 und wiege fast 40 Kilo.. dementsprechend sogar mehr wie du und bei mir liegt es auch schon an der kotzgrenze zum Untergewicht

Arzt anrufen

Bei Extremsportlern ist so etwas normal. Du bist aber auch Untergewichtig.

Aylamanolo  08.05.2024, 12:00

und ich bezweifle, dass die FS für die Tour de France trainiert.

Arzt anrufen

Zu niedrig. Muss mind bei 60-70 sein

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung Sanitätszug und Rettungsdienst
Arzt anrufen

Bei deinen Angaben scheint mit Verlaub gesagt mehreres nicht mehr "OK".

Arzt anrufen

Solltest Du nicht total die Ausdauersportlerin sein musst Du bitte einen Arzt rufen oder Dich in die Rettungsstelle bringen lassen. Das Gewicht erscheint mir für Deine Größe viel zu wenig zu sein. Das wäre das Gewicht einer 10 jährigen Person. Du beffindest Dich in einer echt lebensbedrohlichen Situation. Gebe die Verantwortung ab in die Hände von Experten bis es Dir besser geht und Du die Verantwortung für Dich wieder übernehmen kannst.