Ist ein Penisbruch wahrscheinlich?

7 Antworten

Wenn es so schnell passieren würde, hätter jeder irgendwann mal sowas... also bitte etwas nachdenken is ja wohl ned zu viel erwartet

Kermich  19.08.2022, 08:30

Doch, in der heutigen Zeit schon....

elnard  08.11.2023, 06:59

Pädagogisch sehr wertvoll, was du da abgeliefert hast - und genützt hat es ihm auch noch….

Vielleicht solltest du deinen Account lieber abgeben.

Also ich habe nie gehört, dass sich ein Mädchen beim Runterholen ungeschickt anstellt. Warum kommunizierst du das nicht mal mit ihr und sagst ihr, wie es etwas besser für dich und deinen Kumpel da unten wäre? Sie allein kann das nicht wissen.

Und ein Penisbruch passiert nicht schnell. Wenn du nicht grade mit einer Latte gegen die Wand rennst oder einen auf Knicklicht machst, sollte da keine große Gefahr bestehen. Die Natur hat sich bei dem Aufbau schon was gedacht denke ich ^^

PeterParker00  19.08.2022, 01:31

“Einen auf Knicklicht“ xDD, das hat mir den ganzen Abend bereichert. Danke dafür :,D

Ich glaub eher dein brain is broken, wie dein Penis.

Mal alle Mädchen als ungeschickt zu bezeichnen. Da müsste es ja viele geben.

So schnell passiert das nicht, der hält mehr aus, wie du denkst.

Also ich stell mich da nicht ungeschickt an. Am besten einfach deiner Partnerin sagen wie sie es machen soll