Ist ein Mensch dazu in der Lage, das Geräusch eines Bären zu imitieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, so etwas ist nicht unmöglich 100%
Nein, wie kommst du nur auf diese wahnwitzige Idee?! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Schrift:

UUUAAARHHHH !

In Wort:

muß ich noch Üben.

Ja, so etwas ist nicht unmöglich

Wenn man auch andere Menschenstimmen nachmachen kann, ist dasselbe Spiel mir einem Bären bestimmt auch möglich.

Ja, so etwas ist nicht unmöglich

Natürlich gibt es irgendwo bestimmt jemanden, der das kann, aber ich bin dafür leider zu untalentiert xD

LG dein Finger

castoff
Fragesteller

Du hast in deinem Namen ein T vergessen

castoff
Fragesteller
@Fingerfertigkei

Stell dir mal vor du würdest Kai heißen und nennst dich dann Fingerfertigkai. Das wäre ganz witzig. Haha. Ha...

Ja, so etwas ist nicht unmöglich

Ja, besonders, wenn derjenige lange Zeit mit Bären verbracht hat.