ist ein mann schwul wenn er frauen reithosen trägt

6 Antworten

So ein Schwachsinn, er ist NICHT schwul. Ich reite selbst und bin ein Mann trage auch Damenreithosen und gehe damit sogar nach und vor dem Stall in die Stadt zum einkaufen. Die Leute die sagen das darin jemand schwul ist sollen erstmal an die Rennradsportler denken mit ihren engen Radlerhosen das schaut genauso aus, da finde ich ne Reithose noch harmlos dagegen ehrlich!!!! Jeder sollte sich erstmal um seinen eigenen Dreck kümmern bevor er über andere lästert. Ich bin stolzer Reiter und zeige es auch in der Öffentlichkeit.
LG Alex

MawaMarjuschka  04.04.2018, 00:02

waaas? =) ich fahre aktiv Rennrad und habe einen TriSuit. Ich muss eher über die innerlich Lachen, die in ihren steifen Jeans fahrradfahren oder noch Säcke von Shorts drüber ziehen die sich wie ein Segel aufspannen. Rennradkleidung ist dafür gemacht, um aerodynamisch zu sein. Hat nix mit Schwul zu tun. Aber wundern tuts mich ned mehr. Ich beobachte auch in anderen Sportarten, wie Männer handicapt werden, weil alles figurbetonte zu sehr die Sexualität reizt, den männlichen Körper betont und immer häufiger als weiblich gelesen wird. So eigenen sich diese komischen Badehosen, die Männer und Jungen tragen, nur zum Planschen, aber nicht wirklich zum richtigen Schwimmen. Dagegen sind Badeanzüge der Frauen regelrecht aufs Schwimmen optimiert. Das gleiche handicaped bei Männern sieht man im Fuß und Volleyball oder bei den Staffelläufern. Und im Reitsport hat das auch schon Einzug gehalten.

gibt es männerreithosen?? :P finde die sehen immer ein bisschen so aus, aber nett sind sie alle! :D Ich bewundere männer eig die reiten! das ist ja leider so als wenn frauen fussball spielen oder männer ballet tanzen.. -_-

nö. ein mann ist erst schwul wenn er männer frauen bevorzugt. komisch das so viele das nciht zu wissen scheinen :D

Ein Mann ist schwul wenn er das Männliche Geschlecht als Partner präferiert

Definitiv.