Ist ein Lehramtsstudium zu empfehlen?

1 Antwort

Meine Mama hat zwar kein Lehramt studiert, ist aber Queereinsteigerin. Ihr macht dieser Job mehr Spaß als alle anderen davor und sie würde es jedem weiterempfehlen. Vorausgesetzt man kann gut mit Kindern umgehen und ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Sie ist Grundschullehrerin und hat deshalb keine bestimmten Fächer.

LG Lotti3516

Mayaishere
Fragesteller

Hey, danke! Denkst du dann auch darüber nach oder studierst du schon?

Lotti3516  14.08.2023, 10:48
@Mayaishere

Ich komme in die 8. Klasse, aber Lehramt wäre nichts für mich. Ich möchte Meeresbiologin werden.