Ist ein Jinn immer bei einen?

2 Antworten

Ne nicht immer dachte immer in Gegenständen auser er hat Besitz von Körper ergriffen - naja er kann auch in der Umgebung bleiben .. Aber so wirklich immer - nein nicht da sich wüsste

Jinn's sind aus Feuer erschaffen. Sie haben die Aufgaben wie die Menschen. Sie leben auch wie die Menschen. Aber nur anders. Auf einer anderen Welt.. Sie haben zum Beispeil die Fähigkeit durch Wände zu gehen. Sind ja aus Feuer.. Es ist bestimmt praktisch und erspart bestimmt Zeit.. :)

Wenn du 5x am Tag betest und regelmäßig den Koran liest ist es nicht möglich von einem Jinn besessen zu werden. Allgemein ist es eigentlich nicht wirklich besessen zu werden. Aber neulich haben Idioten einen Film über Jinn gedreht und sie wurden vom Jinn besessen.. Wenn du dich über sie lustig machst, machen sie sich auch lustig über dich.. Du kannst sie nicht sehen, aber kannst sie vielleicht hören oder sogar spüren... Sie sind wie SaidJ erwähnt hatte wie Teufelgeflüster nur haben sie mehr Einfluss auf einem Menschen..

Ein Sahaba z.B ich glaub das was sogar Halid bin Velid (r.a) wurde jeden Morgen sein Wudu'wasser aus einer Tasse weggekippt. Er ging zum Propheten und unser Prophet (s.av) empfahl ihm Felak und Nas zu lesen und wenn ich mich nicht irre noch ein Gebet.. Dann hat der Jinn aufgehört ihn zu stören..

Was ich noch letzteres zu diesen Thema sagen möchte.. Heutzutage haben Menschen törichterweise von Jinns mehr Angst als sie Gott befürchten. Was ein Schwachsinn! Sie reden beispielsweise wenns um Religion geht nur über Jinns. Und sagen sogar aus Angst "Drei Buchstäbige".. :D

Ein Koranvers heißt " Jinn" willst du dann sagen "Die 3 Buchstäbigen" oder was..?

earnest  17.05.2016, 09:25

... noch eine Märchenstunde?