Ist ein Hacker in meiner WhatsApp Gruppe?

1 Antwort

Nein.

Hört auf immer wenn ihr was nicht versteht zu meinen, dass "ein Hacker" dahinter stecke. Außerdem heisst es Haken.

blackand123  21.05.2024, 17:58

warum so aggro? Dafür ist doch diese Plattform da, um Fragen zu stellen und seine Bedenken mitzuteilen.

LottoOtto99  21.05.2024, 17:59
@blackand123

Da ist nichts aggro. Nicht alles was einen nicht lobt und bauchpinselt ist aggressiv oder beleidigend, auch wenn ihr Kids das heute nicht mehr gewohnt seid.

blackand123  21.05.2024, 18:01
@LottoOtto99

schon traurig, dass du es selbst anscheinend nicht mal merkst, wie unangemessen das ist. Such dir bitte Hilfe.