Ist ein großer Adamsapfel wirklich ein Zeichen für höhere Potenz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es bedeutet nur, dass bei Männern genau so viel Testosteron produziert wird, dass der Adamsapfel wächst. Das hat nichts mit der Potenz zu tun.

Aber sicher, hier wrden die "Reservespermien" Hergestellt und gelagert!

Ist unfug, genauso wahr wie die Relation von P-Länge zur Größe der Nase des Mannes.

9usxalex7
Fragesteller

Stimmt das ist echter Quatsch das mit der Nase :P

wiralle2010  01.08.2012, 13:59
@9usxalex7

Aber ich denke, die deutet auf die Größe des "(Jo)Hannes" hin???

Es war nie die Rede von der P-Länge... :oD

FuzziStJohn  01.08.2012, 15:24
@wiralle2010

Willst Du jetzt allen ernstes zugeben dass Du nicht weist was mit JoHannes gemeint ist?

Das ist das gleiche Gerücht wie mit der Nase .das er so lang ist