Thor 2 The Dark World

7 Antworten

davon weiß ich nichts, nur das es eine verbindung mit the avengers herstellt, also paar sachen mehr sinn ergeben (keine ahnung was gemeint ist)

Es wird definitiv ein Hauptcharakter sterben, aber ob es Loki ist kam noch nicht raus. Ich würde eher glauben, dass es seine Mutter Frigga sein wird, denn das würde Sinn ergeben. Da Loki Thor helfen muss und wenn die Dunkelelfen die einzige Person töten würden, die ihn verstanden hat würde er sich rächen wollen.

Aber wie gesagt es ist noch nicht raus.

Vampirewitch  24.04.2013, 19:06

Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen das Loki stirbt. In den Comics ist es nämlich passiert. Da hat er sich glaub ich geopfert um Asgard vor der Zerstörung zu retten oder so ähnlich. Später ist er dann als Kind wiedergeboren worden. Das könnten die vielleicht auch im Film bringen. Loki stirbt in Thor 2, alle Fans sind total schockiert und dann bringen sie ihn für Avengers 2 irgendwie wieder zurück.

narakuslove  06.06.2013, 18:22
@Vampirewitch

Hmmm ich glaube nicht das Loki in Thor 2 stirbt.... Im Internet steht ja auch das Loki vielleicht nicht in Avengers 2 mit spielen wird ... und die haben den Film schon gedreht scheint mir unlogisch !! Ich glaube auch eher wie Layla91222 geschrieben hatt das Thor und Lokis Mutter Frigga stirbt !

Die frigga- theorie hab ich auch schon gehört :( aber das loki stirbt ist unwahrscheilnich,

  1. Die fans würden ausrasten
  2. Tom hiddleston hat gemeint er würde gerne loki noch weiter spielen, z.B. dass loki auf amora(/Enchantress) trifft

Außerdem wäre sif noch eine option ... :(

ACHTUNG SPOILER!!

Loki stirbt gegen Ende des Films, aber kommt ganz am Ende überraschend wieder. Er verarscht mal wieder alle und es gibt einen Riesen Cliffhanger.

Er täuscht vor das er stirbt doch am Ende stellt sich heraus das er lebt als er sich mit Thor in der Gestalt Odins mit ihm unterhält und dann in Loki verwandelt.