ist ein Epilierer laut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein epillierer macht ungefähr die selben geräusche wie ein rasierapperat für männer. es kostet zwischen 20-70 euro,je nach dem. von braun sollen die gut sein (silkepil) aber epillierer machen so komische haare,wenn die nachwachsen, willst du es nicht lieber mit wahcs versuchen, dauert nicht so lang und ist nur ein schmerz aufienmal. beim epillierer hast du beim entfernen von jedem einzelenen haar schmerzen. UND: wachs tut nicht weh, wenn du schon mal gewachst hast. !! ich mach das auch so. ist hammer. nach dem wachsen einfach die haut mit parfümfreiem öl eincremen und mit lauwarmem wasser abduschen, das ergebnis its super, hast auch dünnere haare danach, und keine fetten wurzeln

das hängt ganz von Dir ab! Das Gerät ist leise.... aber wie laut schreist Du wenn Du Dir die Haare ausreißt ;-)))

Ja er ist so Laut das man ihn in der ganzen Wohnung hört wenn nicht grade der Fernseher bis zum Anschlag aufgedreht ist.

echt soo laut?? :o

0

Was möchtest Du wissen?