Lautes Gigaset Telefon!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An einem regulären Telefonanschluss kann man einen sog. Wecker oder eine optische Anrufsignalisierung anschließen. Als Telekom-Kunde ist das ein kurzer Besuch im T-Punkt, dann sollte das Thema erledigt sein. Die Installation müsste auch ein Laie selber hinbekommen.

Wäre es nicht sinnvoller eher was mit einem optischen Signal (Licht?) zu suchen, anstatt Krach mit noch mehr Krach zu bekämpfen?

Chaneh 05.09.2014, 11:42

ja ich glaube darauf wäre ich auch gekommen , doch wenn ich am scheren bin oder einfach da mit dem Hund zu tun habe, achte ich nicht permanent auf ein Leuchtsignal, geht auch gar nicht, man hat zu tun...und da möchte ich was hören wenn ich beschäftigt bin .....

liebe Community, ich brauche keine alternativen sondern bitte nur hilfreiche antworten auf meine frage !!!!!!

Danke :)

0

telefonieren wenn der hund fertig ist - nicht mit dem hund in der hand .

Glaube da wär eins mit Blinklicht besser.

Was möchtest Du wissen?