Epilierer leise?

7 Antworten

Wenn Du bereits seid längerem epilierst, sollte das eigentlich problemlos zwei Wochen halten bevor Du neu epilieren musst, von daher ist Epilieren im Urlaub eigentlich nur notwendig wenn ihr sehr lange in den Urlaub geht.

Falls Deiner so laut ist evtl. mal einen neuen kaufen, kann den Braun Silk Epil 9 Flex nur empfehlen, wann Du auf Angebote achtest bekommst Du den schon für gut 100 EUR, kostet also nicht die Welt.

Ansonsten ist Epilieren was ganz normales, wenn andere das mitbekommen, ist das nicht weiter schlimm, denke jeder Mensch hat Haare auch an Stellen an den die unerwünscht sind.

Das einzige Problem beim Epilieren im Urlaub ist meiner Meinung nach, das es im Badezimmer häufig nicht genügend gutes Licht hat und v.a. feine Blonde Härchen auch zu sehen...

Es gibt auch leise....z.B. von Braun oder Philips.,

Allerdings - worin siehst du dabei ein Problem?

Dass fast alle Frauen Haare entfernen, ist nichts Neues... und leise stellen...Wickel einen Waschlappen ums Gehäuse.

Rasier dich doch einfach täglich während du im Urlaub bist. Ein Urlaub dauert ja nicht ewig und für ein paar Tage dürfte es doch kein Problem sein.

Oder epiliere dich kurz vorm Urlaub, das hält ja ein paar Wochen, dann hast du im Urlaub Ruhe.

Honey, auch die Eltern deines Freundes wissen was Körperbehaarung ist, das muss dir nicht peinlich sein.

Falls du dir sorgen wegen des Lärms machst: solange du nicht mitten in der Nacht oder mit Überschallgeschwindigkeit epilierst ist das kein Problem. Du föhnst dir ja vermutlich auch die Haare oder?

Körperpflege und dazu gehört auch Rasur oder Epilation, ist doch komplett normal. Das machen auch seine Eltern. Was ist deine Sorge dabei dass sie es hören?