Ist ein Eignungstest schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Internetportale die einem dabei helfen gerade auch bei Zeitdruck viele Fragen richtig zu beantworten. Ich hätte dir gerne den Link zu einer echt hilfreichen Seite gesendet aber ich finde diese nicht mehr ;/ 

dafür habe ich diese Seite gerade gefunden vielleicht hilft sie dir ja auch ;D

http://eignungstest.plakos.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was das Papier mit den Testfragen wiegt, wird aber nicht all zu schwer sein. Wie schwierig der Test wird hängt von deinen Fähigkeiten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shampio
31.10.2015, 11:17

Weisst du auch vlt welche schwierige Fragen oder Allgemeinfragen es dort auftauchen würden?Mit Allegemeinfragen meine ich :'' Muss man Allgemeinwissen lernen? Kann man die lernen? Wenn ja, dann wie ?'' etc.

0

Was möchtest Du wissen?