Ist ein Download bei Malavida sicher?

de.malavida.com/windows/

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht keinen Sinn nach einem Namen zu fragen ohne die korrekte URL anzugeben, da man nicht immer davon ausgehen kann, dass es nicht komplett unterscheidlcieh Deinst emit gleichlautenden Namen gibt.

Kannst pauschal aber davon ausgehen, wenn Du das was kostenlos runterladen kannst, was viel Geld kostet, dass Du dir deine Rechner mit Viren versäuchst und obendrein ordenliche Strafen Drohen und hohe Geldbusen, wenn man Deine IP trackt und dich meldet.

Da die Seite der .com Nagelneu ist, kannst Du davon ausgehen, dass es Betrüger sind.

changeTM
Fragesteller

also de.malavida.com/windows/

FrageRunde59125  05.07.2023, 16:34
@changeTM

Ist eine illegale Fakeseite. Wenn Du da was runterlädst kannst du teuer abgenahmt werden.