Ist ein Bananen Penis gut oder sollte man zum Arzt gehen oder ist das normal?

8 Antworten

Biegt sich die Banane aufwärts oder abwärts, nach links oder rechts. Ist sie reif und matschig oder nur gescheckt oder grün und noch in Folie.

Das ist normal, haben viele

Außerdem kommst du damit an stellen an die andere nicht kommen ;)

ScoreMagnet  31.08.2016, 00:05

das neue star trek intro!

Banane, Zitrone, in der Ecke steht ein Mann. Banane, Zitrone, er macht eine Frau an.
Banane, Zitrone, sie geh'n zusamm' ins Bett.
Banane, Zitrone, dann geh'n sie wieder weg.
Banane, Zitrone, sie muss ins Krankenhaus.
Banane, Zitrone, da komm ein Kindlein raus.
(...)

Auch Genitalien sind immer anders ausgeprägt. Manche sind gerade wie ein Lineal, andere nicht. Das ist nicht schlimm. Solange keine Schmerzen etc aufkommen, ist alles im grünen Bereich

Ist er gelb, riecht nach Ethylen und lässt sich leicht schälen?

Ich würde zum Arzt gehen.

Das stellt in meinen Augen kein Problem dar. Wie alt bist du denn? Vielleicht ändert er sich ja noch in den nächsten Jahren. Vielleicht ist er aber auch tüchtiger als manch anderer.