Ist ein 2.5-2.7 abi noch gut, also kann man zufrieden damit sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein gesehen ist das natürlich immer noch ein gutes Abi. Individuell musst du natürlich wissen, was du machen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse

Das hängt AUSSCHLIEßLICH von deinen eigenen Erwartungen und Bedürfnissen ab, die KEIN User beurteilen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, was du damit machen willst.
Für eine Lehre reicht es auf jeden Fall, und die
meisten Fächer kannst du studieren, aber nicht alle.

Damit solltest du noch viele Möglichkeiten in der Studienwahl haben. Solange du kein Medizin, Psychologie oder Jura studieren möchstes, kommst du bestimmt in dein Studiengang rein und das ist die Hauptsache. Danach schaut sich niemand mehr dein Abitur an.