Ist ein 160x200 Bett etwas klein für 2 Personen, fühlt man sich da ein wenig beengt, weil man einer gegenseitigen Körper berührung nicht entweichen kann?

3 Antworten

Beim Schlafen brauch ich meinen eigenen Bereich. Zwingend! Kuscheln vorher,steht auf einem anderen Blatt😉.

180cm Breite sind Minimum. 200cm noch besser.

In einigen Hotels hatte jeder von uns beiden sogar ein eigenes Bett mit mind.140cm Breite - voll cool☺️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo anders,

wenn man jung ist, ist der Wunsch oft groß zum Kuscheln .

Aber ganz ehrlich, jeder braucht einen eigenen Schlafbereich
um gut, durch zu schlafen, damit man tagsüber gut drauf ist.

Mit zumindest geht es mir so und den meisten wenn Sie
älter werden. Also sollte schon Jeder einen Schlafbereich von
1 m Breite haben um nicht eventuell die Hand vom Partner
im Gesicht zu haben bzw. gestört zu werden.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum liegt man im gleichen Bett wenn man sich nicht berühren will?

ehrsam  22.12.2020, 07:36

Hier geht es um den Schlaf !