Ist Eddie Guerrero tot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn das? Es gibt wohl immer wieder Gerüchte über verstorbene Promis die angeblich noch leben. Aber Eddie Guerrero ist defintiv LEIDER tot. Er starb am 13.November 2005 durch Herzversagen und wurde kurz danach von seinem Neffen im Hotelzimmer gefunden.

Eddie ist eig. nicht tot er wurde 2009 irgendwo in italien gesehen und er wollte aufmerksammkeit haben das wwe eine trauer feier nur vür eddie machen sollten

RatedRUser  05.01.2011, 23:24

Ja, Leute sehen auch Michael Jackson heute noch irgendwo rumlaufen xD

Ich persönlich denke das er noch lebt.

Alsob die sowas vortäuschen würden... Eddie ist tot und da gibt es nix zum drumrumreden. Warum sollten die das machen? Ist doch Schwachsinn