Darf Martin Guerrero eigentlich unter diesen Namen in den Ring steigen (Wrestling)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guerrero heißt aus dem Spanischen übersetzt Krieger und kann sowohl Nachname als auch Gimmickname sein. Viele Wrestler außerhalb der Familie Guerrero, die neben Eddie aus Chavo sr. Und jr, Hector, Mando, Gori, sowie Vickie und Shaul besteht... tragen Guerrero im Namen. Als Deutscher hat es vielleicht ein Gschmäckle weil große Fußstapfen, aber es liegt ja an seiner Leistung ob er dafür belächelt wird oder nicht. Heißt übrigens so, weil er schon seit Jahren als Youtuber so heißt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist kein Problem. Es handelt sich um seinen in Ring namen. Als Beispiel Allister Black welcher vor kurzem zu AEW gewechselt ist heißt dort mankind black oder so ähnlich auf jeden Fall auch "black" das sind alles Künstler namen die nur im ganzen geschützt sind. Eddie Guerrero wäre nicht erlaubt xyz Guerrero ist in Ordnung

KrizKey  28.07.2021, 04:47

Malakai. Aleister Blacks neuer Vorname bei AEW lautet Malakai.

KrizKey  28.07.2021, 16:44
@kssmediade

Übrigens hat WWE schwer gemurkst bei seinem Vertrag. Es ist normalerweise so, dass Wrestler aus dem Hauptkader nach ihrer Entlassung 90 Tage nicht woanders auftreten dürfen und von NXT nur 30 Tage. Jemand bei WWE hat schlichtweg verpennt Black's Vertrag anzupassen, deshalb konnte er bereits jetzt für AEW auftreten.