Hat Eddie Guerrero Drogen genommen?

1 Antwort

Ja hat er aber die WWE meinte nur von Arzt verschriebene Drogen und da sie keine Infos rausgeben dürfen, kann halt nur eine Hand voll Menschen was darüber erzählen, ich schätze er hat Verschreibungspflichtige Medikamente wie (Opiate) genommen hat. Er konnte schlecht einschlafen und hat Schlaftabletten genommen.

PS: ich weiß was Opiate sind aber keine Ahnung wie die Tabletten heißen die zur Gruppe gehören