Ist Downton Abbey eine gute Serie?

4 Antworten

Ist gut und nicht ohne Grund so beliebt.

Ich liebe Downton Abbey, einfach mal reinschauen, entweder die Serie packt dich oder eben nicht :-) Aber ich finde sie wirklich gut :-)

Ist ein Ausstattungsfilm mit "Liebe/Lust und Leidenschaft". Eher wie Das Haus am Eaton Place in moderner Fassung.

PrivaterUser99
Fragesteller

Kenn ich leider auch nicht, aber danke :D Meinst du denn das ist was für jemanden, der Fanat nach Gossip Girl ist/war?

eine der besten Serien, die ich seit Langem gesehen habe - übrigens sehr verspätet ;)