um was geht es in der Serie ''Gossip girl''

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip girl..die serie spielt in manhatten...reiche kids die zur highschool gehen (private natürlich), es werden oft sexszenen gezeigt..hat schon 5 staffeln...ganz am anfang lernt serena van der woodsen (reich) Dan kennen (nicht reich xdd) und ach schau es dir einfach an..ich schreib es sicher nicht alles auf xdd

Im Mittelpunkt steht Serena van der Woodsen (Blake Lively), die nach ihrem mysteriösen Verschwinden wieder zurückkehrt. Ein Grund für ihre Flucht aus New York scheint Nate Archiblaid (Chace Crawford) zu sein, der Freund ihrer besten Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester), mit dem Serena kurz vor ihrer Abreise geschlafen hat. Genug Gründe um sich zu ändern gibt es also alle Mal. Erstrecht als sie den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley) kennenlernt, hofft sie mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Doch mit dem intriganten Chuck Bass (Ed Westwick) gibt es einen Mitwisser, der es noch dazu auf Dans kleine Schwester Jenny (Taylor Momsen) abgesehen hat. Begleitet werden die Ereignisse rund um die New Yorker Clique per Voiceover vom Gossip Girl (Kristen Bell), die immer auf dem neusten Stand ist.

die serie geht um eingebildete bonzen kinder die sich für soooo toll haltn und den ganzn tag nur saufn,sex habn,drogn...,& shoppn sind :D