Ist Donald Trump Linkshänder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, dass Donald Trump ein umgeschulter Linkshänder ist. Sehr viel von seinem Verhalten spricht dafür. Z.B. scheint er auf emotionaler Ebene ein grosses Defizit zu haben. Das ist eine Eigenschaft, die viele umgeschulte Linkshänder teilen, weil ihnen der direkte Weg zu ihren eigentlich dominanten (rechten) Gehirnhälfte verwehrt wurde.

Könnte sein, denn schließlich sind Linkshänder nur bedingt rechtsfähig.

Und das wiederum scheint auf Trump zuzutreffen.

Das musst du mir erklären 

0
@lucie1000

Du musst etwas "quer" denken und bei meinem Begriff "rechtsfähig" an Recht und Gesetz. 

0

Keine Ahnung, interessiert mich auch einfach nicht.

zu was willst du das wissen ? man sagt ja linkshändler sind sehr kreativ - trump scheint das in seinem komischem politik gebaren tatsächlich zu sein - zu ungunsten seines volkes fürchte ich

? Das volk hat ihn gewählt.

0
@Heeresgruppe

....nicht wirklich . wenn man bedenkt wie viele stimmer seine gegenkandidatin bekommen hat , aber durch diese wahlmänner - ich kann es leider nicht verstehen - ist er der sieger

0

Nein, er ist nicht, anders als 7 seine Vorgänger, Linkshänder. Trump schreibt mit der rechten Hand.

dass heißt nicht dass er kein linkshänder ist

0

Das stimmt. Aber meist ist das Schreiben das Ausschlaggebende und er schreibt mit rechts. Natürlich kann es sein, dass er umgeschult wurde. Das weiß man aber nicht und da davon nichts bekannt ist, bin ich nicht davon ausgegangen.

0

Was möchtest Du wissen?