Ist Dirty Talk ohne ein Happy End ok für Jungs/Männer?

7 Antworten

Hey,

ich denke das kuscheln für den Anfang ganz in Ordnung ist. Natürlich kannst tu in diesem Moment einen Dirty Talk bringen, allerdings solltest du deinem Freund schon vorher klar machen, dass du nur kuscheln möchtest und keinen Sex haben möchtest.

Generell dürfte das dann kein Problem sein. Wenn du es dem Jungen allerdings davor nicht sagst, dass du nicht auf Sex raus möchtest, könnte es sein, dass dein Dirty Talk von manchen (nicht von allen) als Übergang auf eine sexuelle Handlung bzw. sexuelles Interesse gedeutet wird, was bei manchen Jungen so interpretiert wird, dass du Sex haben möchtest.

Deshalb ist es in einer Beziehung auch wichtig, dass du vor solch einer Aktion (Dirty Talks während kuscheln) davor mit dem Jungen redest, um eine Missinterpretation zu vermeiden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du es im vorhinein sagst, dann sollten sie auch nicht enttäuscht sein.

Also normalerweise ist's so wenn du sagst du willst nicht dann sollte er es respektieren.Wenn er vielleicht schon sein erstes mal hatte oder auch nicht muss er halt warten.Wenn du es möchtest aber er nicht dann Musst du warten...

Wenn du es im Vorhinein sagst sollte das ganz gut gehen, ansonsten weckst du eventuell die Hoffnung auf mehr..

Liebe Grüsse

Luka

Du solltest fair sein. Jemand heiß auf was machen ohne es ihm dann zu geben ist echt nicht so geil. Fändest du ja selbst nicht toll oder? Also sag auch nur was du dann halten kannst.

sarah3452
Fragesteller

Wen ich sage, dass ich gerade Leggings anhabe und das dem Mann gefällt, turnt ihn das vl an, aber ich brauche mich ja an nichts zu halten, schließlich habe ich doe Leggings ja an. Habe nie gesagt, ich würde wollen, dass er mir sie auszieht.

Außerdem geht das übern Chat also wir sitzen uns nicht gegenüber. Da kann es dann sowieso nicht zum Sex kommen. Er entscheidet ja, ob er sich auf solch ein Gespräch einlässt.

etcetera123  27.02.2018, 19:25
@sarah3452

Ach so, ich dachte der Dirty Talk ist persönlich und nicht virtuell.

Wenn du Dirty Talk richtig machst, hat er auf jeden Fall ein Happy End, so schwer ist das nicht.