ist dieses workout (oben) von emi wong effektiv?

4 Antworten

Also es sieht so aus als würdest du dünnere Beine bekommen wollen, durch Fettverlust dort?

Dazu sollte man wissen, dass bei Sport, egal ob man nur Beinübungen macht oder Ganzkörper oder nur Oberkörper, der ganze Körper relativ gleichmäßig an Fett verliert.

Für dieses Ziel eignet sich Cardio ganz gut, was wahrscheinlich in dem Video gezeigt wird. Also Übungen, welche auf Ausdauer gehen und nicht besonders auf Kraft, also mit Gewichten zu trainieren.

Man kann auch einfach Laufen gehen, denn 10 Minuten scheinen mir ein bisschen wenig. Aber lieber Etwas machen als Gar Nichts ;-)

Außerdem sind 15 Tage sehr kurz für so einen Fortschritt wie auf dem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sagen . Eigentlich nicht . Man sieht dass da weniger fett ist , deswegen wird das Workout alleine nix bringen .

Nein, das ist Quatsch, man kann nicht an bestimmten stellen Fett verlieren.
Nur allgemein.

Tipp: geh joggen 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber sportlich sehr aktiv und hab sehr viel Erfahrung

Nop..

Allein schon.. Selbst wenn du da Muskeln aufbaust, werden die Beine eher dicker