Ist dieses Verhalten bei Menschen mit geistiger Behinderung häufig?

2 Antworten

Menschen mir geistiger Behinderung sind oft so geschädigt dass sie geistig auf einem bestimmten Level bleiben wenn es sagen wir mal 2 Jahre ist dann wird dieser "mensch" lebenslang 2 sein, von verhalten und denken her. Wenn die Pubertät kommt wirds dann zur Gefahr und sollte mit Medikamenten ruhig gestellt werden.

Ja es durchaus möglich. Wahrscheinlich ist man sprachlich gesehen nicht behindert aber in anderen Bereichen so stark, dass man Insgesamt dann geistig behindert ist. Zum Beispiel ein Mangel an logischen Fähigkeiten kann dazu führen, dass man die meisten Dinge nicht versteht aber sich trotzdem sprachlich gut ausdrücken kann.

Bonzo240195
Fragesteller

Denke ich auch.