Ist dieses Verhalten bei Hühnern normal?
Seit 30 Minuten umkreisen Hühner mein Haus ein. Sie drehen sich im Kreis. Es sind sehr viel Hühner. Ist das normal?!!! WAS SOLL ICH MACHEN
6 Stimmen
6 Antworten
Bei vögeln ist das normal. Sie orientieren sich am magnetischem nord- und südpol und nehmen manchmal sachen wahr die wir menschen nicht bemerken. Ich würde die einfach machen lassen. Das Haus werden sie nicht verstören.
Aber ich glaube trotzdem zu 99.09% du hast das erfunden.
Das habe ich in der Schule gelernt mit den Magnetfeldern. Es stand im Biobuch drin...
Klingt nach einer Hühner-Verschwörung! 😄 Wahrscheinlich suchen sie Futter oder einen sicheren Platz. Falls sie nicht deine sind, check mal, ob ein Nachbar Hühner vermisst. Oder einfach filmen und genießen! 😂🐔
Die Hühner haben eine Garnison gebaut und haben dich umstellt. Besser gesagt, sie haben dich eingekesselt, um die versorgungslinie von Alkohol und Munition abzuschneiden. Wenn du ihren Führer umlegst, dann werden sie kapitulieren. Auf in die schlacht!
Um diese Uhrzeit, wenn auch 24 Minuten zu früh, sind das Geisterhühner, da hilft auch keine Polizei. Die gehen, laut Sagenbuch, in der Regel bis 1:00 Uhr wieder von allein weg.
Aber verscheuchen ist eine Sache, die könntest du versuchen, und dann hier noch mal berichten.
Weniger Alk bei Vollmond trinken...
99.09% du hast das erfunden.
Kann auch zu 0,1% wahr sein. Das ist auch passiert, weil ich zum ersten Mal in Bielefeld war. Passieren dort komische Dinge…