Ist dieses Produkt vorhanden im Media Markt da ich mich nicht mit dem System auskenne?

2 Antworten

Das ist nur in einigen oder einem Markt vorätig. Du kannst Märkte in deiner Nähe eingeben, dann wird angezeigt, ob er dort verfügbar ist.

Aber villeicht haben sie ja einen vergleichbaren anderen Controller in deinem Markt.

Was für ein Zufall, dass wir in unserer Nähe den gleichen MediaMarkt haben. Haha

Ist leider nicht verfügbar. Darf man fragen woher du genau kommst? :)

TillG889
Fragesteller

Habe irgendein ausgewählt wohne auch in Hessen aber in nähe von Fulda