Ist dieses outfit für ein vorstellungsgespräch im bürobereich angebracht?

Ich - (Mädchen)

9 Antworten

Ich finde die Kombination blau-blau unvorteilhaft. Ein weißes oder ecru-farbenes Oberteil würde erheblich besser aussehen. Und Strümpfe nicht vergessen (Nylons)! Eine Dame trägt unter einem Rock IMMER Strümpfe, egal bei welcher Temperatur

klareswasser97  23.06.2017, 22:39

die farbkombi ist nicht optimal, steht und fällt aber mit den schuhen. ich würde dir zu einer anderen rockfarbe raten.

Gut siehst du aus :D #vonwzuw

Ja, das Outfit ist gut geeignet. Bei den Schuhen bin ich allerdings sehr unsicher, ob sie das Gesamtbild nicht doch zu verzehren

Mit Schwarz und Navy machst du nichts falsch ist eigentlich überall erlaubt.

Sehr schön und passend! :) allerdings würde ich blaue oder schwarze Schuhe wählen

Bei 10 cm weniger: Eingestellt ;)

lyza15
Fragesteller

10cm was?