Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Auch dieses Mainboard ist prinzipiell für den i7 13700K/KF Prozessor geeignet. Allerdings wird höchst wahrscheinlich für diesen Prozessor ein BIOS/UEFI Update notwendig, sonst läuft der Prozessor nicht. Der Prozessor läuft erst ab der vorletzten BIOS/UEFI Version 1620. Das ist aber kein Problem, denn das Mainboard hat einen BIOS FlashBack Button, womit das BIOS/UEFI auch ohne funktionierender CPU aktualisiert werden kann.

mfG computertom

Ja das Board ist sehr gut für den 13700k geeignet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Kann man nehmen, warum auch nicht.

LG