Ist dieses karussel legal?

Nur damit das klar ist ich hab mich festgehalten das Foto ist von einer anderen Runde mein Freund und ich haben uns so fest es geht festgehalten

4 Antworten

Natürlich ist das legal. Solche fahrgeschäfte werden ohne den Segen vom Tüv gar nicht erst in Betrieb genommen. Wenn ihr euch während der Fahrt falsch verhaltet, ist es euer problen

Dieses Fahrgeschäft gab es schon als ich ein Kind war und ich bin inzwischen Großmutter. Das war schon immer legal und wird ständig vom TÜV überprüft.

Das man da herumgeworfen wird, wenn man sich nicht festhält, sollte man schon erkennen, bevor man da rein geht.

Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann rutscht ihr eben auf der Bodenplatte herum und dann könnt ihr euch auch stoßen.

Am besten ihr bleibt noch ein Weilchen bei den Kinderkarussellen!

Mit so etwas seit ihr offensichtlich noch überfordert!

Natürlich ist das legal... da kann ja das hupferl nichts für das liegt dann schon an euch

Alles auf eigene Gefahr bei diesem Karussell. Man muss da nicht drin rumstürzen, außer man will es.